Mama Massage

Mothers Delite Therapeutin

Perinatale Massage ab dem 4. Monat

Schwangerschaftsmassage ist entspannend und entstauend, löst Stress und Verspannungen im Körper, eine wundervolle Zeit für sich selbst, entlastet den Rücken, Nacken und die Schultern, löst Muskelverspannungen, unterstützt den Geburtsvorgang, verringert Schlafstörungen, hilft die Hautelastizität zu stärken, sanfte Klänge zur sanften Massage, eine tiefe, lebenslange Verbindung schaffen, einzigartige, grenzenlose Liebe.

MEINE ERLEBNISSE

Maria (35)

Ich habe bei Sabine die Fruchtbarkeits- und Mama-Massage genossen und kann ihre wohltuenden Hände und ihre warme, feinfühlige Art nur weiter empfehlen! Ich habe jeden Besuch genossen 🙂

Mit einem unregelmäßigen Zyklus und nach einem unzufriedenstellenden Besuch beim Frauenarzt („So wird das nichts mit dem 2.Kind“) bin ich zu Sabine gekommen. Schon nach wenigen Besuchen hatte sich mein Zyklus wieder normalisiert. Neben der Empfehlung für eine neue Frauenärztin bekam ich auch seelische Unterstützung, um meine familiären Schicksalsschläge aufzuarbeiten. Die Behandlungen waren immer wieder Balsam für Körper und auch Seele.

Außerdem hatte ich von der ersten Geburt nach 4 Jahren immer noch Probleme mit dem Steißbein. Sabine war, nach vielen Besuchen bei Physiotherapeuten und Fachärzten, die erste die sich aktiv an die Problematik herangetraut hat. Sie hat mir Linderung der Schmerzen und einen positiven Ausblick auf eine erneute Geburt gebracht.

Neben der Massage erhielt ich von meiner Frauenärztin, wie in der ersten Schwangerschaft, Clomifen zur Unterstützung meines Körpers. Schon bei der ersten Kontrolle sahen die Werte im Vergleich zur ersten Schwangerschaft sehr gut aus. Tatsächlich hat es bei diesem Anlauf auch sofort geklappt und wir durften am 8.6.23 unsere Kiara willkommen heißen.

Ich bin Sabine sehr dankbar für die Unterstützung vor, während und nach der Schwangerschaft.

Kiara ist am 08.06.2023 geboren.

Annabelle (33)

Ein paar Monate nach der Fruchtbarkeitsmassage wurde ich schwanger. Da stellte sich mir natürlich nicht die Frage auch zur Schwangerenmassage zu Sabine zu gehen. Auch hier wieder eine tolle Auszeit und Entspannung. Die Massagen habe ich die gesamte Schwangerschaft genossen.

Sabine war wieder eine tolle Gesprächspartnerin. Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Leevke ist am 16.01.2023 geboren.

Christina (40)

Sabine ist ein herzensguter Mensch, bei dem man sich wohlfühlen und fallen lassen kann.

Zudem versteht sie ihr Handwerk. Ich war zur Fruchtbarkeitsmassage bei ihr. Nach Ende der Behandlungen (wöchentliche Massage über 6 Wochen) hat sich sofort der Erfolg eingestellt. Und dies nach sehr langem, erfolglosem Warten 🙂

Mittlwerweile bin ich in der 27. SSW und war bereits zwei mal bei der Mama Massage. Diese ist sehr wohltuend und deshalb werde ich noch weitere Male hingehen. Also ein rundum sorgloses Entspannungspaket, welches ich wärmstens weiterempfehlen kann. Danke Sabine !!!!

Erik ist am 05.11.2022 geboren.

Steffi (29)

Ich war bislang zweimal bei Sabine zur Mama Massage und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Massage tut unglaublich gut und die gesamte Atmospähre dort ist sehr angenehm.

Ich kann werdenden Mamas eine solche Auszeit auf jeden Fall empfehlen !!!

Ole ist am 15.03.2022 geboren.

Sarah (29)

Sabine ist eine sehr nette und herzliche Heilpraktikerin, in ihrer Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt !!!

Ich war das erste mal in der 33.SSW zur Schwangerschaftsmassage, es ist sooooo entspannt, mein ganzer Körper hat sich danach so leicht gefühlt.

Ich empfehle allen Schwangeren die Rückenbeschwerden haben ihre Praxis aufzusuchen, weil Sabine jeden richtigen Punkt trifft.

Noah ist am 19.06.2021 geboren.

Julia (29)

Ich hatte im 8.Monat eine Mama Massage und es war einfach super entspannend und wohltuend !

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und es war eine tolle Atmosphäre. Ich war danach richtig erholt und werde auf jeden Fall wieder zu Sabine gehen. Ich kann es jeder Frau weiterempfehlen, um sich einfach mal etwas Gutes zu tun.

Maria ist am 29.05.2021 geboren.

Ines (35)

Sabine ist eine super liebe und erfahrene Physiotherapheutin, die mir während meiner Schwangerschaft durch gezielte Massagen und Beratung zur Entspannung verholfen hat. Sie antwortet schnell auf Terminanfragen per Mail und ist immer für einen lockeren Schnack zu haben. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin in ihren gemütlichen Räumlichkeiten in Elmshorn 🙂

Vivien ist am 18.04.2021 geboren.

Tina (32)

Ich war zum Ende meiner Schwangerschaft zweimal bei Sabine zur Mama Massage. Ich habe eine beschwerdefreie Schwangerschaft erlebt, wollte mir vor der Geburt aber noch einmal etwas Gutes tun. Die Emphelung für die Massage kam von meiner Hebamme in Elmshorn.

Durch Sabines offene und herzliche Art und die schöne Atmosphäre der Räumlichkeiten habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die Massage selbst (mit Ölen von Weleda) ist sehr sanft und entspannend. Sabine massiert den Rücken, die Arme, die Beine, den Nacken und den Kopf – eine Stunde totale Entspannung und absolut empfehlenswert !!!

Tarje ist am 09.06.2020 geboren.

Sandra (31)

Ich durfte dreimal die Schwangerschaftsmassage genießen. Es war jedesmal eine Stunde absolute Wohlfühlzeit. Ich habe es sehr genossen !

Nun stehe ich kurz vor dem Stichtag und warte auf meine kleine Maus. Ich werde aber ganz bald wieder kommen und mir die Mama Auszeit nehmen. Ich freue mich schon jetzt wieder drauf !

Lia ist am 14.09.2019 geboren.

Ines (37)

Ich bin auf die Mama-Massage duch einen Tipp meiner Hebamme gekommen. Obwohl ich eine völlig unkomplizierte und beschwerdearme Schwangerschaft erleben durfte, hatte ich zum Ende der Schwangerschaft hin einfach das unbändige Bedürfnis, etwas Gutes für mich zu tun und noch einmal richtig Energie zu tanken, bevor die Kleine mich auf  Trab halten wird. Ich hatte fast einen Heißhunger auf eine entspannende Massage, könnte man sagen. Allerdings ist es nicht einfach, jemanden zu finden, der sich mit der Massage von Schwangeren auskennt, umso glücklicher war ich, den Tipp bekommen zu haben, sodass ich mir diese Auszeit im 9. Monat noch zweimal gönnen konnte.

Durch die entspannte Atmosphäre und ihre unkomplizierte und fröhliche Art habe ich mich bei Sabine sofort wohlgefühlt. Die Massage war einfach klasse, ganz sanft und absolut entspannend mit herlichem Lavendelöl, genauso, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich konnte mich für eine Stunde komplett fallen lassen und richtig erholen und meine Kugel war ausnahmsweise mal nicht im Weg. Die Massage tat einfach gut und war so angenehm, dass ich auch gleich einen Folgetermin vereinbart habe.

Ein kleines bisschen Wellness mit Baby-Bauch – herrlich !!! Ich kann die Mama-Massage nur wärmstens weiterempfehlen.

Louisa ist am 25.03.2019 geboren.

Nora (28)

Ich war zum Ende meiner Schwangerschaft zweimal bei Sabine zur Mama-Massage, und wäre auch noch öfter gegangen, wenn die Schwangerschaft nicht schon soweit fortgeschritten gewesen wäre.

Der Paxisraum ist wirklich schön, gemütlich und die verwendeten Produkte sind wirklich hochwertig. Die Massagen waren sehr angenehm und entspannend. Man fühlt sich einfach wohl bei Sabine.

Klare Weiterempfehlung!!!

Henry ist am 01.12.2018 geboren.

Karoline (33)

Durch meine schwangeren Freundinnin und ihre sehr positiven Erfahrungen bin ich auf Sabine und ihre Mama Massage gestoßen. Da ich während der Schwangerschaft unter Stress und Rückenproblemen litt, wollte ich mir etwas Gutes tun und habe schnell einen Termin vereinbart.

Ich habe mich gleich beim ersten Treffen sofort sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Mama Massage war eine ganz tolle Erfahrung, sehr angenehm und entspannend, so dass ich sofort einen Folgetermin gemacht habe. Es gefällt mir bei Sabine sehr und die Massagen tun mir so gut, dass ich auch nach meiner Schwangerschaft gerne weiterhin von ihr massiert werden möchte. Eine absolut schöne Erfahrung und sehr empfehlenswert!

Emilia ist am 05.09.2018 geboren.

Helene

Meine Cousine hat mir die MamaMassage zum Geburtstag geschenkt.

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, entspannte Atmosphäre, man kann sich fallen lassen, bei beruhigender Hintergrundmusik und der wohligen warmen Massageliege. Sabine geht vollkommen auf ihre Patienten ein, fragt stets nach ihrem Befinden und informiert über jeden Schritt der Massage.

Wer sich mal was schönes gönnen möchte, ist bei Sabine gut aufgehoben.

Katja (25)

Seit der 21. Schwangerschaftswoche gehe ich regelmäßig zu Sabine zur Mama-Massage. Da ich vor der Schwangerschaft schon sehr gerne zur Fruchtbarkeitsmassage gegangen bin, wusste ich, diese Art von Massage brauche ich um mir und meinem kleinen Wunder etwas gutes zu tun.

Und so ist es auch: Ich kann mich in dieser Zeit vollkommen entspannen und auf mein Baby konzentrieren ohne an den Altag zu denken.

Ich kann jeder Schwangeren den Besuch bei Sabine nur empfehlen. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl und sie hat immer ein offenes Ohr für all die Probleme, Sorgen und „Schwangerschafts-Wehwehchen“ 🙂

Klara Emilia ist am 07.02.20017 geboren.

 Annika (32)

Ich war im 9. Monat bei Sabine zur Mama-Massage. Ich wollte einfach noch einmal was für mich tun, bevor meine Kleine da ist. Wir haben super zeitnah einen Termin gefunden. Sabine ruft schnell zurück, wenn man ihr eine Nachricht hinterlässt.

Die Massage war sehr entspannend und auch mit einer runden Kugel lag ich sehr bequem. Sie benutzt ausschließlich Weleda Öle, die ich persönlich klasse finde. Den Duft darf man sich aussuchen. Ich war nach meiner Schwangerschaft zur Rückenmassage bei ihr, weil mir die Mama Massage schon so gut gefallen hat.

Ausserdem ist Sabine sehr sympathisch !!!

Fiona ist am 21.10.2016 geboren.

Annika (30)

Aufgrund meiner Schwangerschaft und meiner Probleme mit meinem Ischias hat eine Freundin mich auf die Mama-Massage von Sabine aufmerksam gemacht.

Ganz unproblematisch haben wir kurzfristig einen Termin gefunden und ich fühlte mich ab der ersten Minute wohl. Sabine hat sich vorab über meinen Gesundheitszustand informiert und mir im Laufe der Massage auch andere Empfehlungen und Tipps gegeben. Da ich weiß, dass man innerhalb der Schwangerschaft auch falsche Punkte drücken kann, war ich anfangs skeptisch, aber bei Sabine ist man in total guten Händen und merkt durch ihre jahrelange Erfahrung sofort, dass sie weiß was sie tut.

Die Mama-Massage ist sehr erholsam und absolut empfehlenswert.

Leonie ist am 02.09.2016 geboren.

Melanie (33)

Sabine hat wahre Wunderhände.

Mit Rückenschmerzen bin ich im 5. Schwangerschaftsmonat zu ihr gekommen und nach zwei Sitzungen waren sie wie weggezaubert.

Bin seitdem regelmäßig bei ihr und es ist immer wie ein kleiner Urlaub für meine Seele.

Einfach toll !!!!!!!!

Amelie ist am 19.09.2016 geboren.

Johanna (34)

Da ich trotz Schwangerschaft weiterhin zu Sabine gehen möchte, nehme ich jetzt die Schwangerschaftsmassage in Anspruch.

Wahrscheinlich wird nicht jede Frau behaupten können, dass sie eine schöne Mama-Massage mitgemacht hat. Ich kann es, denn bei Sabine konnte ich diese wundervolle Erfahrung machen:

Einfach nur entspannen, sich verwöhnen lassen, sich und dem Kind etwas Gutes tun und dabei keine Gedanken an stressige und belastende Situationen vergeuden.Die Schwangerschaft ist eine so kostbare Zeit, also warum sollte Frau sie nicht durch eine schöne Massage noch mehr genießen und wahrnehmen!?

Ich gehe unheimlich gerne zu Sabine. Ich liebe die Düfte im Raum, die warme Liege, die sanften Töne im Hintergrund und ihre positive und warmherzige Ausstrahlung!

Ich kann die Massage jeder Frau empfehlen, die sich und ihrem Baby etwas gönnen möchte!

Wenke Anna ist am 10.07.2016 geboren.

Sandra (37)

Kurzfristig bekam ich einen Termin bei Sabine, was schon mal toll war. In der 39. SSW hatte ich doch arge Probleme mit dem Kreuzbein und einschlafenden Händen. Zudem saß die Lütte sehr weit unter dem Rippenbogen. Entspannt atmen war schwierig.

Nach einer herzlichen Begrüßung folgte kurz die Anamnese, dann durfte ich entspannen. Die Atmosphäre war zum Wohlfühlen. Die Massage tat einfach gut. Ich konnte danach besser Luft holen und Bewegen fiel ebenfalls leichter.

Großartig und einfach weiter zu empfehlen !!!

Tiara Johanna ist am 25.06.2016 geboren.